• Jobs Job bei vitronet Projekte GmbH

Planer / Dokumentator (m/w)

vitronet Projekte GmbH

Essen, Rendsburg

Planer / Dokumentator (m/w) vitronet Projekte GmbH Essen, Rendsburg Analyse der Aufgabenstellung und selbstständige Detailabsprache mit Kunden; Trassenbegehung vor Ort; Netzplanerische Umsetzung in Geo-Informationssystemen; Durchführung der Wegesicherung für Trassen; Erstellen von Materiallisten, Baubeschreibungen.

Zukunft Ist Heute - Auch Für Ihre Karriere Die Gmbh Ist Ein Erfahrener Anbieter Von Dienstleistungen Im Bereich Von Glasfaser- Und Kupfer-infrastrukturlösungen In Den Vergangenen 15 Jahren Haben Wir Uns Als Junges Mittelständisches Unternehmen Eine Marktführende Position In Einer Aufstrebenden Branche - Der Abwicklung Von Glasfasern - Erworben Als Innovatives Unternehmen Zeichnen Wir Uns Aus Durch:   Unsere Flachen Hierarchien Unsere Klar Definierte Strategie Und Ausrichtung Unsere Kundenorientierte Herangehensweise Eine Gute Aufstellung Für Die Zukunft In Deren Umfeld Wir Ihnen Vielfältige Aufgabenstellungen Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Bieten Können Für Die Realisierung Unserer In Essen Und In Der Nähe Von Rendsburg Suchen Wir Sie Als: Planer / Dokumentator (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Analyse Der Aufgabenstellung Und Selbstständige Detailabsprache Mit Kunden Trassenbegehung Vor Ort Netzplanerische Umsetzung In Geo-informationssystemen Durchführung Der Wegesicherung Für Trassen Erstellen Von Materiallisten Baubeschreibungen Leistungsverzeichnissen Bereitstellung Der Planung Als Plot Oder Elektronisch Gemäß Kundenwunsch Unterstützung Des Projektleiters Bei Der Kalkulation Und Kostenbetrachtung Von Ausschreibungen Und N Ihre Fachlichen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft / Techniker  Für Nachrichtentechnik Oder Vergleichbar Mind 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Kenntnisse Vom Aufbau Der Telekommunikationsnetze (leitungs- Und Fasernbezogen) Gute Kenntnisse über Verlege- Und Montagetechnologie Gute Kenntnisse Von Ms- Office Und Geo-informationssystemen Ihre Persönlichen Anforderungen: Sorgfältige Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Kostenbewusstes Arbeiten Affinität Zu Technischen Themen Und Aufgabenstellungen Team- Und Kundenorientierung Kommunikationssicherheit Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Arbeitsaufgabe Bei Einem Technologieführer Der Branche In Einem Innovativen Und Wachsenden Markt Eine Festeinstellung Eine Attraktive Vergütung Eine Professionelle Einarbeitung Wenn Sie Teil Unseres Teams Werden Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Per E-mail An Bewerbung@de Per Post An Gmbh I Z Hd Britta Lund Broer I Zeche Katharina 2 I 45307 Essen Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Britta Lund Broer Unter Tel: 0201 330999 - 20 Fax: 0201 330999 - 10 Gerne Zur Verfügung Technische Planung Nachrichtentechnik Dokumentation Leistungsverzeichnis Techniker Meister Elektrotechnik Industriemeister Telekommunikation Glasfaser Bauleitung Bauplanung Kabel Technische Planung Nachrichtentechnik Dokumentation Leistungsverzeichnis Techniker Meister Elektrotechnik Industriemeister Telekommunikation Glasfaser Bauleitung Bauplanung Kabel Planer / Dokumentator (m/w) Analyse Der Aufgabenstellung Und Selbstständige Detailabsprache Mit Kunden Trassenbegehung Vor Ort Netzplanerische Umsetzung In Geo-Informationssystemen Durchführung Der Wegesicherung Für Trassen Erstellen Von Materiallisten Baubeschreibungen Essen Rendsburg Technische Planung Nachrichtentechnik Dokumentation Leistungsverzeichnis Techniker Meister Elektrotechnik Industriemeister Telekommunikation Glasfaser Bauleitung Bauplanung Kabel

Planer / Dokumentator (m/w)
   vitronet Projekte GmbH (deutschlandweit)

Leiter Technik (m/w)
   vitronet Projekte GmbH (Nürnberg)

Leiter Technik ( m/w )
   vitronet Projekte GmbH (deutschlandweit)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Project Scheduler (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Weilheim)